Die Atmosphäre verschneiter Wälder, inmitten alter, vergangener Zeiten, lyrisch und musikalisch verpackt zu diesem mit 10 Musikstücken bepackten Album von
R.S.K. mit dem Namen
"Fimbulwinter".
Finden wird man hier 4 reine Dark Ambient-Stücke, sowie 6 weitere mit Texten und Rap untermalt. Bis auf 3 kleine Ausnahmen wurde alles von R.S.K. alleine erstellt. Für die musikalischen Untermalung des Stücks "Vergangene Zeiten" war
Scy, Hausproduzent des Labels
"Bellum Iustum", verantwortlich, für die 2. Strophe des Stücks "Meine Reise zu den Sternen" war
Archangel (Dreams Fade) aus den USA verantwortlich und zu guter Letzt war für das Cover
SickzzDesign verantwortlich, wofür ich mich bei diesen 3 Personen herzlichst bedanken möchte.
Insgesamt ist das Album sehr ruhig gehalten und in keiner Weise vergleichbar mit einem "normalen Rap-Album".
Die kommende EP von R.S.K. "Fimbulwinter" nimmt nun größere Zügel an als geplant, den Bellum Iustum übernimmt das Steuer und greift kräftig in die Ruder.
Die EP wird in gekürzter Version kostenlos zur Verfügung gestellt, um euch einen Einblick in die Zauberwelt dieses Ausnahme-Werkes zu erlauben.
Zusätzlich wird eine Verkaufsversion erhältlich sein, in der die EP natürlich eine größere Trackanzahl aufweisen wird und zusätzlich wird es Bonusmaterial in Form von Featuregästen geben, die die CD mit neuen Tracks zu einer vollen Albumlänge aufwerten werden.
Genauere Details zu dem Ganzen werden euch demnächst bekannt gegeben,haltet also die digitalen Ohren offen
Tracklist:
1. Suizidversuch
2. Kalter Wind aus fremden Wäldern
3. In den Lüften des Nordens
4. Viðrir
5. Der Brunnen
6. Meine Reise zu den Sternen
mit Archangel (Dreams Fade)
7. Ragnarök
8. Vision der Ewigkeit
9. Vergangene Zeiten
10. Perthro